Wasserburgerlauf 2017

Laufen für den guten Zweck

+

Wasserburg - Alle Sportbegeisterten dürfen sich den 21. Mai im Kalender markieren. Denn dort findet wieder der Wasserburgerlauf rund um die Wasserburger Altstadt statt.

Ein Event für die ganze Familie genauso wie für Sportbegeisterte ist der Wasserburger Lauf, der am 21.5. malerisch rund um die Wasserburger Altstadt führt. 

Walker, Zwergerl und Läufer gehen zugunsten des Wasserburger Mehrgenerationenhauses auf die Strecke, die Zuschauer werden während dessen musikalisch und kulinarisch unterhalten. Harry Petermann, bewährter Moderator des Wasserburger Laufs, bekommt dabei einenprominenten Kollegen. 

Wolfgang Schneider, Wirtshausexperte bei Wir in Bayern im BRFernsehen und Moderator bei BRHeimat kommt wieder einmal in seine Heimatstadt: „ Als ehemaliger Leichtathlet und Basketballer beim TSV 1880 freue ich mich sehr auf Wasserburg und diese tolle Veranstaltung für ein wichtiges Projekt. Ich bitte alle Sportlichen und auch die weniger Sportlichen herzlich um Unterstützung für das Mehrgenerationenhaus.“

Infos und Anmeldung unter www.wasserburgerlauf.de.

Pressemeldung Kinderschutzbund Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser