Die Altstadt im richtigen Licht

Tolle Momente bei Wasserburg leuchtet

+
Wasserburg leuchtet 2015
  • schließen

Wasserburg - So hatten sich die Organisatoren des Projektvereins Wasserburg leuchtet das vorgestellt. Trockenes Wetter und eine schöne Stimmung in der Altstadt. Der Freitagabend war besonders bunt.

Die Fassaden waren am Freitag besonders hübsch anzuschauen. Wasserburg leuchtete wieder. Und viele Besucher strömten in die Altstadt. Der Projektverein hatte geladen zu dem bekannten Event, das freilich stets wetterabhängig ist. Diesmal war der Wettergott gnädig, die Regenwolken kamen nicht nach Wasserburg.

Formen und Farben bei Wasserburg leuchtet Teil 1

Wasserburg Leuchtet in der Altstadt Teil 2

Viele Besucher aus der Region zeigten sich begeistert von den tollen Motiven und den Spielereien aus Farben und Formen.

Von Laser bis hin zum Videomapping, von gemalter Kunst bis zum tropfenden Spektakel an besonderen Brunnen, vom Riesen, der durch die Gassen schlenderte, bis hin zum Licht, das sich überall spiegelte.

Ein großer Spaß für alle Zuschauer, eine tolle Ideensammlung der Mitwirkenden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser