Anschaulicher Lichterglanz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Jetzt kann der Advent kommen
  • schließen

Wasserburg – Jetzt wurde es also Licht! Die Adventsbeleuchtung in der Innenstadt ist am Montagabend in die aktuelle Saison gestartet.

Viele Lichte, viel Stimmung! Kurz vor dem ersten Advent wurden die Lichterketten zum Leuchten gebracht. Breites Interesse wurde bekundet.

Viele Interessierte standen bedächtig für einige Minuten still, um den Lichterglanz zu bestaunen. Derweil ging das rege Stadttreiben fleißig weiter.

Es werde Licht!

Doch auch der ein oder andere Autofahrer hatte es nicht sonderlich eilig, sondern blickte erfreut zu den Lichterelementen hoch.

Bleibt abzuwarten, ob mit der Besinnlichkeit in den nächsten Wochen auch etwas Ruhe ins Wasserburger Stadtleben einzieht.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser