Linke Liste Wasserburg lädt ein

Podiumsdiskussion zum Arbeitsstatus in Bayern

+
Klaus Ernst kommt am 15. Juli 2015 nach Wasserburg zur Podiumsdiskussion

Wasserburg - Werkverträge, Leiharbeit, die Situation rund um Arbeit in Bayern wird Thema sein bei der Podiumsdiskussion in den Paulanderstuben. "Gute Arbeit auch in Bayern - das muss drin sein".

Die Linke Liste Wasserburg lädt alle Interessierte zu einer Podiumsdiskussion zum Thema "Wie können Tarifflucht, Leiharbeit und Werkverträge verhindert werden?" in die Paulanderstuben nach Wasserburg ein. Das Motto "Gute Arbeit auch in Bayern - das muss drin sein!" soll zum Informationsaustausch anregen und zur Diskussion.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 15. Juli 2015 um 19 Uhr im Hotel Paulanerstuben, Marienplatz 9, statt.

Bei der Podiumsdiskussion mit dabei sein werden Klaus Ernst, MdB, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der LINKEN. im Bundestag Georg Schneider, Geschäftsführer der NGG Rosenheim-Oberbayern Rudolf Vogl, Betriebsrat.

Pressemitteilung Linke Liste Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser