Der MEGGLE Kochstar

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Lecker kochen kann jeder. MEGGLE suchte den Kochstar, Waltraud Seidel gewann.

Wasserburg - Gleich zwei Hauptdarsteller standen im Rampenlicht der Kameras: Die Gewinnerin der Aktion „MEGGLE sucht den Kochstar“, Waltraud Seidel aus Marienberg, und die neue MEGGLE Feine Sahne zum Kochen.

Mithilfe des sahnigen Neuprodukts bewies die Hobby-Köchin ihr Talent in der QVC TV-Show „kochen & genießen“ und kredenzte gemeinsam mit einem Profikoch eine vollmundige Genusskreation.

„Bereits mit fünf Jahren habe ich begonnen den Kochlöffel zu schwingen und kann bis heute nicht die Finger davon lassen“, erzählt Waltraud Seidel mit voller Begeisterung. Ihre Leidenschaft für das Kochen zeigte sie gestern Abend als MEGGLE Kochstar vor laufenden Kameras. In der dreistündigen QVC TV-Show „kochen & genießen“ zauberte sie ein genussvolles Gericht mit der neuen MEGGLE Feine Sahne zum Kochen: Das Lachs-Sahne-Gratin mit Petersilienkartoffeln sah nicht nur verlockend aus, sondern entlockte auch der QVC Profiköchin Katharina Harforth begeisterte Kommentare. Direkt nach der Sendung verriet die Gewinnerin ihre persönlichen Eindrücke: „Live im Fernsehen zu kochen war eine spannende Erfahrung für mich! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe wieder Einiges dazugelernt“, so der MEGGLE Kochstar.

Das perfekte Duo: Die MEGGLE Feine Sahne und der MEGGLE Kochstar Während der Sendung erhielt die Gewinnerin vollmundige Unterstützung: Die neue MEGGLE Feine Sahne zum Kochen war der Grund für die besondere Cremigkeit des Lachs-Gratins. Die feine Sahne von MEGGLE steht für 100 Prozent vollen Geschmack und Leichtigkeit bei nur 15 Prozent Fettgehalt. Sie wird aus feinem Rahm hergestellt und verführt mit natürlichem, unverfälschtem Genuss. Pressemitteilung MEGGLE

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser