Stadtrat beschließt

Blitzer-Offensive im Wasserburger Stadtgebiet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Zukünftig heißt es in Wasserburg: Fuß vom Gas! Denn im Stadtgebiet sollen zukünftig mehr Blitzer aufgestellt werden. Doch einige Fragen sind noch offen:

Autofahrer in Wasserburg müssen sich zukünftig auf mehr Blitzer im Stadtgebiet einstellen. In der jüngsten Stadtratssitzung wurde der Beitritt in den Zweckverband „Kommunale Verkehrssicherheit Oberland“ beschlossen. Damit wird die Überwachung des fließenden Verkehrs für die Stadt vereinfacht. Ab wann genau die Geschwindigkeitskontrollen eingeführt werden und wo geblitzt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser