Jetzt anmelden für Lauf am 29. Mai 2016

Wasserburger Lauf: Jeder Schritt hilft den Kindern!

+
Zum 7. Mal gibt es den Wasserburger Lauf. Am 29.5.2016 ist es wieder soweit

Wasserburg - Ab sofort können sich interessierte Walker und Läufer für den beliebten Wasserburger Lauf anmelden. Zum siebten Mal wird er in der Altstadt veranstaltet. 

Am 29. Mai 2016 ist es wieder soweit. Doch bereits jetzt ist eine online-Anmeldung möglich, um beim Wasserburger Lauf dabei zu sein. Das Mehrgenerationenhaus dankt allen Teilnehmern jetzt schon einmal, denn die Spenden gehen an das Mehrgenerationenhaus in der Wasserburger Burgau.

Unter www.wasserburgerlauf.de können sich Walker, Läufer und Zwergerl für diesen Benefizlauf zugunsten des Wasserburger Mehrgenerationenhauses informieren und anmelden.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein, Familien und Firmen sind gleichermaßen willkommen. Weitere Informationen im Web und beim Mehrgenerationenhaus unter der neuen Telefonnummer 08071-9035530.

Kinderschutzbund Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser