Fans zu Meisterfeier geladen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die bayerische Rockband DeKantA umrahmt die Meisterfeier am 15. Mai vor dem Rathaus musikalisch
  • schließen

Wasserburg - Der Meistertitel-Gewinn ist noch frisch, doch die Meisterfeier schon fertig organisiert. Die frischgebackenen Deutschen Meister im Damenbasketball freuen sich auf die Fans.

Team und Betreuer sind ganz aus dem Häuschen. Große Freude über das Double, der Finalsieg gegen Oberhausen setzt Glücksgefühle aus.

Jetzt soll mit den Fans gefeiert werden, die in den vergangen Monaten ihre Mannschaft so toll unterstützt haben. „Wir laden unsere Fans und alle Interessierten dazu ein, mit uns gemeinsam den Meistertitel zu feiern“, heißt es von Angi Sonnenholzner.

Am Donnerstag, den 15. Mai  wird ab 18 Uhr am Marienplatz  vor dem Rathaus eine Autogrammstunde mit dem Meisterteam stattfinden.

Die bayerische Rockband „DeKantA“ ist für die musikalische Untermalung zuständig. Außerdem ist für Getränke und Snacks gesorgt.

Alle, die sich mit einem Meistershirt 2014 ausstatten wollen, haben während der Meisterfeier am 15. Mai Gelegenheit dazu.

 

Einen besonderen Wunsch haben die Organisatoren an alle, die kommen möchten: Kleiderordnung wäre ROT.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser