Ein tödlicher Unfall sowie eine Messerattacke 

Die Top 10-Artikel im April

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - wasserburg24.de hat hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Ein tödlicher Unfall sowie eine Messerattacke zwischen LKW-Fahrern waren die dominierenden Themen.

1. Auf Gegenfahrbahn in Lkw gekracht: 82-Jähriger stirbt bei Horror-Crash 

Am Dienstag, den 04.04. ereignete sich im Gemeindebereich Ramerberg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde. 

2. Messerattacke nach Streit zwischen LKW-Fahrern 

Am Samstag, den 15.04. rückte eingroßes Polizeiaufgebot in der Dirnecker Straße in Bachmehring an. Zuvor gab es eine Streitigkeit zwischen zwei Lkw-Fahrern. Auch ein Messer war im Spiel.

3. Schwerer Unfall bei Eiselfing: Mercedes-Fahrer bewusstlos - Vater und Tochter verletzt

Am Donnerstag, den 28.04. gegen 19 Uhr ereignete sich auf der St2092 zwischen Wasserburg und Alteiselfing ein

schwerer Verkehrsunfall

mit zwei beteiligten Autos und drei schwer verletzten Insassen.


4. Mord vor Supermarkt in Prien am Samstag

Am Samstag, den 29.04. kam es zu einer brutalen Bluttat vor einem Supermarkt in Prien. Ein Afghane (29) stach eine Landsfrau (38) nieder, die kurz darauf im Krankenhaus verstarb. Die Kinder des Opfers mussten alles mit ansehen.

5. Dachstuhlbrand in Soyen - Kripo ermittelt

Mindestens 150.000 Euro Sachschaden, so lautet eine erste vorläufige Bilanz nach einem Wohnhausbrand am Freitagnachmittag, 21.04.2017 in Soyen. Die Kripo Rosenheim hat die Ermittlungen zur Klärung der Ursache aufgenommen.

6. 29-Jähriger greift auf offener Straße mehrere Autos an

Afghane (29) in U-Haft Wasserburg - Ein 29-Jähriger griff am Samstagabend, 22. April 2017, auf offener Straße mehrere Autofahrer an und versuchte, in den Besitz eines Fahrzeuges zu gelangen. Inzwischen befindet er sich in Haft.

7. 24-Jährige überschlägt sich bei Forsting auf der B304

Am frühen Nachmittag des 16.04. ereignete sich auf der B 304 bei Forsting ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Auto.

8. Auto landet nach Überschlag auf Dach direkt neben Gleisen  

Am Dienstag, den 04.05. hat sich ein Auto am Bahnübergang zwischen Forsting und Edling überschlagen. Die Polizei spricht von einem Verletzten.

9. Vorsicht beim "wilden Knoblauch" Bärlauch!  

Zu den ersten Boten des Frühlings gehört der Bärlauch, ein köstliches Wildgemüse, das gerne zum Kochen verwendet wird. Die Johanniter warnen jedoch vor Verwechslungsgefahr und geben Tipps.

10. Wasserburg - das System "Nettes WC" gibt es ab jetzt auch in der Innstadt

Wenn's pressiert ... Wasserburg hat die "nette" Lösung: Als Tourist oder Besucher eine Stadt besichtigen und nicht wissen wohin, wenn man plötzlich ein stilles Örtchen benötigt? Dieses Problem gibt es in Wasserburg dank einem neuen System nicht: Bürgermeister Michael Kölbl gab am 4. April den Startschuss für das "Nette WC":

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser