Weil das Leben auch Spaß verträgt

Flotter Auftritt: Altinger im Kampf gegen Mücken

+
Zum Spaßen aufgelegt: Michael Altinger ist gerne beim Montagsbrettl mit "an Board"

Wasserburg - Er versprühte wieder so viel Lebenslust und sorgte für spaßige Momente, dass die "Mückenplage" fast in den Hintergrund geriet. Michael Altinger präsentierte das Montagsbrettl diesmal auf anderem Terrain.

Zu einem Montagsbrett`l der ganz besonderen Art begrüßten Michael Altinger und das kbo-Inn-Salzach-Klinikum am vergangenen Montag. Bei der Open Air-Veranstaltung am Stoa in Edling sah sich der Wasserburger Kabarettist mit ganz neuen Bedingungen konfrontiert. „De strickt“, rief er nach nur wenigen Minuten und staunte nicht schlecht, was er Blick in das Publikum so alles sah. Zu Gast waren dieses Mal Wirbelwind und Publikumsanimateur Nepo Fitz, Bernd Regenauer, der auf charmante Weise Sympathiepunkte für seinen fränkischen Dialekt sammelte, und Söder-Double Stephan Zinner, der sich auch als er selbst als wahres Unterhaltungstalent bewies. Das Programm aus Musik und Wortwitz wurde von der lauschigen Atmosphäre am Stoa perfekt umrahmt. Sicher wurde daher auch Altingers Hoffnung erfüllt, wonach das ausgiebige Klatschen am Ende des Abends nicht nur den zahlreichen Mücken zu verdanken war.

Pressemitteilung kbo Inn-Salzach Klinik

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser