Bauarbeiten abgeschlossen

Mittelschule Wasserburg: Wann ziehen Schüler ein?

+
Die vergangenen Schulmonate funktionierten gut in dem Containermodul. Der Ausblick am Pavillon-Standort war sogar unbezahlbar. Jetzt soll wieder Normalbetrieb stattfinden. Der Zeitplan ging auf, die Schulräume sind beziehbar.
  • schließen

Wasserburg - Die Maler pinseln das Logo an die Gebäude-Außenwand. Das Schulgelände wirkt bereits fast wie für den Normalbetrieb hergerichtet. Können dort am Dienstag Schüler in die neuen Räume?

Pünktlich zum Schuljahresbeginn zeigen sich die mitwirkenden Firmen zufrieden mit dem Stand der Dinge. Der Zeitplan der Bau- und Sanierungsarbeiten wurde eingehalten, grünes Licht für das neue Schuljahr.

Das Stadtbauamt Wasserburg gibt nun bekannt, dass die Arbeiten zum Umbau und zur Sanierung der Mittelschule bis auf kleinere Restarbeiten abgeschlossen seien und der vorgegebene Zeitplan eingehalten wurde. Die Schule steht für das neue Schuljahr bereit, die Räume können genutzt werden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser