Mittelschule freut sich über Turnhalle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 9
Ab sofort ist die Turnhalle der Mittelschule für die Nutzung freigegeben
2 von 9
Ab sofort ist die Turnhalle der Mittelschule für die Nutzung freigegeben
3 von 9
Auch Stadträte aus Wasserburg waren zur Eröffnung gekommen, ebenfalls Verantwortliche der beteiligten Firmen.
4 von 9
Musikalische Einstimmung durch einen Schülerchor.
5 von 9
Wechsel auf der Bühne: Michael Kölbl wartete geduldig, bis die Schüler die Bühne verlassen hatten und er vors Mikro durfte.
6 von 9
Viele Fakten, Zahlen und persönliche Eindrücke kamen von Bürgermeister Michael Kölbl.
7 von 9
Sichtlich glücklich wirkte der Schulleiter über die sich entspannende Sportstätten-Situation.
8 von 9
Auch Mechtild Herrmann sprach.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare