1. wasserburg24-de
  2. Wasserburg
  3. Region Wasserburg
  4. Wasserburg am Inn

Unfall auf B15-Auffahrt fordert am Montagnachmittag zwei Leichtverletzte

Erstellt:

Kommentare

Unfall auf der B15-Auffahrt in Wasserburg vom Montag (7. November)
Unfall auf der B15-Auffahrt in Wasserburg vom Montag (7. November) © gbf

Wasserburg – Am Montagnachmittag (7. November) kam es gegen 15.15 Uhr auf dem Zubringer zur B15 im Wasserburger Ortsteil Attel zu einem Verkehrsunfall.

Update, 16.21 Uhr - Weitere Details zum Unfall auf der B15-Auffahrt

Mittlerweile gibt es neue Details zum Unfall auf der Auffahrt zur B15 in Wasserburg. Dem Vernehmen nach waren neben der Freiwilligen Feuerwehr Attel sowohl das BRK, die Johanniter als auch der Notarzt im Einsatz. Glücklicherweise soll es laut der Polizei zu lediglich leichten Verletzungen gekommen sein. Allerdings hat es der Sachschaden in sich: Ein Polizeibeamter vor Ort schätze diesen auf circa 25.000 Euro ein. Gegen 16.30 Uhr befinden sich deshalb auch zwei Schlepper am Unfallort.

Erstmeldung, 16.10 Uhr

Ersten Informationen von vor Ort zufolge seien zwei Fahrzeuge frontal zusammengeprallt, weshalb die Feuerwehren, die Rettungskräfte und die Polizei alarmiert wurden. Aktuell kommt es beim „Fischerstüberl“ auf der B15 auf Höhe der Unfallstelle zu Behinderungen. Wie es zu dem Unfall gekommen ist und auf wie viel sich der Sachschaden beläuft, sind derzeit nicht bekannt.

gbf

Auch interessant

Kommentare