Nikolaus-Jubiläum im Wasserburger Altstadtkindergarten

Seit 40 Jahren mit Rauschebart und goldenem Buch unterwegs

+
  • schließen

Wasserburg - Der Heilige Nikolaus feierte mit den Kindern ein kleines Jubiläum im Altstadtkindergarten. 

Bereits zum 40. Mal besucht der Heilige Nikolaus die Kinder im Altstadtkindergarten Wasserburg. 

Zum 40. Mal in Folge besuchte der Nikolaus den Altstadtkindergarten Wasserburg. Peter Stenger bereitet jedes Jahr den Kindern als Nikolaus verkleidet große Freude. Die Kleinen erwarteten den Nikolaus schon sehnsüchtig und empfingen ihn mit Liedern. 

Aufgeregt und genau lauschten sie den Worten, die der Nikolaus an die Kinder richtete. Zum Schluss bekamen alle einen gefüllten Socken mit Leckereien. 

Der Altstadtkindergarten freut sich bereits jetzt auf den 41. Besuch und bedankt sich auf diesen Weg herzlich beim Heiligen Nikolaus alias Peter Stenger für sein Engagement.

Pressemitteilung Altstadtkindergarten Wasserburg 

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser