Jugendtreff Innsekt lädt ein

Poetry Slam: Die Worte rollen wieder

  • schließen

Wasserburg - Mit vielen Ideen auf die Bühne gehen und die Worte rollen lassen. Der Poetry Slam im Jugendtreff Innsekt ist beste Möglichkeit, dass Wortspielereien ein Publikum bekommen.

Slammen muss nicht gelernt sein. Doch Spaß an der Wortwahl und Ausdrucksstärke sind gute Voraussetzung dafür, dass sich junge Menschen auf der Bühne dem Erfolg beim Poetry Slam entgegen-reden.

Er hat sich bewährt, der Poetry Slam im Jugendtreff Innsekt.

Von Slam zu Slam wächst das Publikum und die Wohnzimmer-Atmosphäre nimmt zu. Von Jung bis Alt war schon immer alles vertreten. Sowohl bei den Zuschauern, als auch bei den Poeten au der Bühne. Sechs Minuten haben die Teilnehmer jeweils Zeit, um ihre eigenständig verfassten Texte vorzutragen.

Auch zum kommenden Slam am 23. April 2016 lädt der Jugendtreff Teilnehmer und Zuschauer herzlich ein. Der Poetry Slam im Innsekt beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Eintritt kostet 3 Euro, Musik kommt von FALK TRAI. Der Jugendtreff Innsekt ist in Wasserburg am Kaspar-Aiblinger- Platz 6 zu finden. 

Rubriklistenbild: © Mittermair

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser