Polizei ermittelt in Wasserburg

Unbekannter klaut Kinderradl - direkt vor der Schule!

Wasserburg - Einem zehn Jahre alten Buben wurde am Montag in der Zeit von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr das Fahrrad entwendet. Und das direkt vor der Grundschule:

Der Junge hatte sein Fahrrad unversperrt vor der Grundschule in Wasserburg, Am Gries, im Fahrradständer neben der Bushaltestelle abgestellt. Als er mit dem Fahrrad heimfahren wollte, war es weg. Es handelt sich um ein schwarz/blaues Kinder-BMX-Fahrrad der Marke „S`Coole, XTrix“ mit einem weißen Sattel. 

Das Fahrrad bekam der Junge im November 2016, ist gut erhalten und hat einen Zeitwert von etwa 250 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wasserburg, Telefon 08071/9177-0, zu melden.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser