Wasserburg am Inn

Infoveranstaltung zum Bahnübergang Reitmehring

Wasserburg / Reitmehring - Die Stadt Wasserburg a. Inn lädt zu einer Informationsveranstaltung zum aktuell öffentlich ausliegenden Feststellungsentwurf B 304 „Beseitigung Bahnübergang Reitmehring“, Tektur 1 am Dienstag, 1. Oktober 2019, um 19 Uhr in die Aula der Schule Reitmehring ein.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Vertreter des staatlichen Bauamtes werden den aktuellen Entwurf und die an der Planung vorgenommenen Änderungen erläutern. Es handelt sich um eine Information zum besseren Verständnis der 1. Tektur, nicht aber um einen Erläuterungstermin. Das Staatliche Bauamt bittet deshalb um Verständnis, dass auf Fragen, warum Einwände nicht oder nur teilweise berücksichtigt wurden, nicht eingegangen werden kann.


Homepage: www.stbaro.bayern.de

Der Entwurf - bestehend aus Zeichnungen und Erläuterungen - liegt übrigens noch bis 16. Oktober zur allgemeinen Einsicht im Bauamt der Stadt Wasserburg a. Inn aus. Zudem können die Unterlagen auf der Internetseite des Staatlichen Bauamtes eingesehen werden.

Pressemitteilung der Stadt Wasserburg a. Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare