Wegen Baumfällarbeiten

Rosenheimer Straße gesperrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg – "Oha!" dürfte gestern früh bei einigen Autofahrern die spontane Reaktion gewesen sein, als sie die Rosenheimer Straße hinauf oder hinunter wollten.

Das ging nämlich nicht: Der Bauhof war mit Baumpflege, Kronensicherung und der Beseitigung von Totholz beschäftigt, nahe der Einmündung der Ponschabaustraße musste zudem auf Privatgrund ein Baum gefällt werden. Bei der Fußgängerbrücke steht in den nächsten Tagen der Test an, ob ein Baum dort noch standfest ist oder ob er gefällt werden muss. Die Rosenheimer Straße ist noch bis Donnerstag Spätnachmittag gesperrt. Binder

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser