Badria mit Neustart des Saunaangebots

Sommer-Sauna-Karte 2015

+
Neues Angebot und mehr Vergnügen in der Sauna im Badria. Die Sommersaunakarte ist ab sofort erhältlich

Wasserburg - Saunagenuss im Sommer. Dafür gibt es im Badria die beliebte Sommersaunakarte. Diese ist ab sofort gültig. Bei der Sauna hat sich einiges getan, unter anderem der Preis, doch auch das Angebot.

Nachdem nun der Stadtrat in der Sitzung am 25. Juni die neuen Sauna-Eintrittspreise beschlossen hat, ist auch die beliebte Sommer-Sauna-Karte wieder erhältlich. Für nur 111 Euro können Saunafreunde 10 mal einen ganzen Tag in der BADRIA-Saunawelt genießen und als kleine Erfrischung zwischendurch gibt’s 3 Kugeln Eis bei Enzo gratis dazu.

Der ab 1. Juli gültige Preis für einen Tag Sauna beträgt 19,50 Euro – die Ersparnis mit der Sommer-Sauna-Karte liegt also bei gut 43% oder in Euro ausgedrückt, bei ganzen 84 Euro. Saunaliebhaber sollten also nicht lange zögern und zugreifen, solange der Vorrat reicht. Im Eintritt mit der Sommer-Sauna-Karte ist auch die Nutzung des gesamtes Badeangebote enthalten. Die Karte ist gültig vom 01. Juli bis zum 30. September. Vom 21. – 27.09.2015 wird die Sauna jedoch für die jährlichen Wartungs- und Revisionsarbeiten geschlossen sein.

Pressemitteilung Badria Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser