Abenteuer in Günzburg

KNAX-Klub Ausflug ins Legoland

+
Knax-Klub-Mitglieder mit Betreuern im Legoland: Ferienprogramm mit der Sparkasse Wasserburg

Wasserburg - Mit dem Knax-Klub ins Legoland gekommen sind zahlreiche Mitglieder aus dem Wasserburger Land. Spaß und Spannung waren garantiert. Ein Ferienhighlight für viele Kinder.

Bei überwiegend schönem und trockenem Wetter ging es am 24.08.2015 mit zwei Bussen ins Legoland nach Günzburg. Bereits am Eingang staunten die KNAX-Klub Mitglieder und Betreuer über die großen Lego-Nachbauten. Im Park konnten sich die Kinder von zahlreichen Shows unterhalten lassen und viele Fahrattraktionen nutzen. Begeisterung kam in der neuen "City Polizeistation" und im neu geschaffenen, 6.000 Quadratmeter großen „Reich der Pharaonen" auf. Beeindruckend ist auch immer wieder der Blick vom 50 Meter hohen Aussichtsturm über das gesamte Legoland. Am Ende hatten die Kinder noch Möglichkeit für einen kurzen Besuch im Lego-Shop. Zwar mit etwas Verspätung, dafür aber vollzählig, ging es am späten Nachmittag zurück nach Wasserburg. Gegen 18:45 Uhr nahmen die Eltern ihre Kinder wieder in Empfang und lauschten den tollen Erlebnissen.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser