Zum Doppel-Auftstieg 

Meisterschaftsfeier der Wasserburger Löwen im Rathaus 

+
Stolz auf ein erfolgreiches Fußballjahr: Der TSV 1880 Wasserburg. 
  • schließen

Wasserburg - Es war ein löwenstarkes Jahr für den Wasserburger TSV: Drei Aufstiege in Folge für die Erste Mannschaft, der letzte große in die Bezirksliga, sowie zwei Aufstiege für die Zweite Mannschaft des TSV 1880 Wasserburg. Für Sparkasse und Stadt ein ordentlicher Grund, den sportlichen Erfolg gebührend zu feiern: 

Gut besucht war die Feier für die Wasserburger Löwen am Donnerstagabend des 13. Juli im Rathaus. Im Foyer kamen Spieler, Fans und Anhänger zur Meisterschaftsfeier zusammen. Bürgermeister Michael Kölbl freut sich über das "überdurchschnittlich erfolgreiches Sport-Jahr für Wasserburg". 

Kevin Klammer, Fußball-Abteilungsleiter der Wasserburger Löwen, zeigte sich ebenfalls stolz auf seinen Verein und bedankte sich bei seiner Mannschaft für das erfolgreiche Fußballjahr. 

Sparkassendirektor Richard Steinbichler gratulierte den Spielern und warf mit schönen Bildern einen Blick in die Vergangenheit des TSV: "30 Jahre lang ist die Sparkasse schon Förderer und Freund des Wasserburger Fußballs - und das werden wir auch weiterhin bleiben."

Die Meisterschaftsfeier in Bildern:

Meisterschaftsfeier des TSV im Rathaus

Sparkasse Wasserburg/mb

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser