Sparkasse Wasserburg

Neue T-Shirts für Jugendfeuerwehr Hohenlinden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Christian Huber (2. v. r.), Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Hohenlinden, bei der Übergabe der Spende an die Jugendfeuerwehr Hohenlinden.

Wasserburg/Hohenlinden -  Die Sparkasse Wasserburg hat ein Herz für die Jugendfeuerwehr. Eine Spende ging deshalb nach Hohenlinden.

Die Sparkasse Wasserburg unterstützt die Jugendfeuerwehr Hohenlinden bei der Anschaffung von T-Shirts.

Die Jugendfeuerwehr in Hohenlinden wurde im Jahr 2006 gegründet. Derzeit besuchen neun Mädchen und acht Jungen die wöchentlichen Gruppenstunden. Darüber hinaus nimmt die Gruppe an verschiedenen Veranstaltungen teil, so auch am diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag.

Die Jugendlichen wünschten sich bei diesen Veranstaltungen ein einheitliches Erscheinungsbild. Diesem Wunsch kam die Sparkasse Wasserburg gerne nach und unterstützte die Anschaffung von T-Shirts mit einer Spende in Höhe von 150,00 Euro.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser