Sparkasse Wasserburg mit dem KNAX-Klub unterwegs

Knaxianer im Legoland

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Knax-Klub Mitglieder und die Begleitpersonen vor dem Legoland

Wasserburg - 42 KNAX-Klub Mitglieder und Betreuer durften am ersten Ferientag das Legoland Günzburg erkunden.

Beim besten Ausflugswetter startete am ersten Ferientag der Ausflug mit 42 KNAX-Klub Mitgliedern und sieben Betreuern in das Legoland Günzburg. Dort angekommen begann die Entdeckungsreise der Kinder. Die zahlreichen Attraktionen, wie der "Flying Ninjago", die "Drachenbahn" oder das 4D-Kino wurden dabei von den Knaxianern ausgiebig getestet. Natürlich durfte am Ende auch die Besichtigung des "Minilandes" mit originalgetreuen Nachbauten aus Lego-Steinen nicht fehlen. Dort versetzen vor allem die Star-Wars Nachbauten die Kinder in große Begeisterung. Um 16 Uhr ging es für die erschöpften aber zufriedenen Knaxianer zurück nach Wasserburg, wo sie um 18 Uhr wieder von ihren Eltern empfangen wurden.

Pressemitteilung Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn

-ANZEIGE-

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser