Mittelschule frisch saniert und im Einsatz

Containerschule hat ausgedient

+
Wird abgebaut und in den nächten Tagen abtransportiert. Die Containerschule, die Klassenräume stellte, während die Mittelschule saniert wurde.
  • schließen

Wasserburg - Abbau- und Abtransport der Containerschule. Darum gibt es Verkehrsbehinderungen im Bereich Klosterweg. Das Ganze dauert noch bis in die erste Oktoberwoche hinein.

Weiterhin geduldig sein sollten alle Verkehrsteilnehmer im Bereich des Klosterweges. Das Stadtbauamt teilte mit, dass die am Montag begonnenen Arbeiten für den Abtransport der Containerschule - im Zuge der Sanierung der Mittelschule Wasserburg - voraussichtlich noch bis 8. Oktober 2015 andauern werde. "Die Containerschule wird momentan abgebaut und abtransportiert", heißt es aus dem Stadtbauamt Wasserburg.

Im Bereich des Klosterweges komme es daher noch mehrere Tage zu Verkehrsbehinderungen. Die Stadt bittet alle betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser