Trainingssaison 2017/2018 beginnt 

Stadtgarde Wasserburg wieder "On Tour"

+
Die Wasserburger Stadtgarde startet in die neue Saison 2017/2018. 

Wasserburg - Auch wenn die Faschingszeit noch ein bisserl hin ist - Die Mädels und Jungs der Stadtgarde befinden sich schon wieder in der Trainingsphase für die neue Saison 2017/2018: 

Nach einer kurzen Frühlingspause hat die Stadtgarde am 30. Mai 2017 das erste erfolgreiche Training durchgetanzt. Mit ca. 30 aktiven Mitgliedern, davon fünf junge Männer und 25 Mädels, trainiert die Garde ab jetzt wieder regelmäßig einmal pro Woche in der Grießturnhalle in Wasserburg unter der Führung des Trainerteams Nina Wolsberger (Präsidentin) und Julia Späth. 

Die ersten "8ter" der neuen Choreographie wurden schon fleißig geübt. Dreizehn neue Tänzer und Tänzerinnen, darunter vier "Eigengewächse" aus der Kindergarde, konnte die Wasserburger Stadtgarde für ihren Tanzsport begeistern. Die Vorfreude für die kommende Faschingssaison wächst langsam. 

Pressemitteilung Stadtgarde Wasserburg 

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser