Stadtgarde sucht weitere Tänzer

+
Die Stadtgarde Wasserburg sucht neue Tänzerinnen und Tänzer
  • schließen

Wasserburg - Wer hat Lust, in der kommenden Saison bei der Stadtgarde mitzumachen? Spaß, Gemeinschaft, Musik und Tanz in der Gruppe. Diese Dinge warten auf mögliche neue Tänzerinnen und Tänzer.

Die Garde-Präsidentin Micha Riedl erzählt euphorisch, welcher Zusammenhalt in der Gruppe besteht. "Wir haben viel Spaß gemeinsam".

Das Proben und die Erarbeitung der Choreographie mache viel Freude. "Das Zuckerl schlechthin bleiben aber natürlich die Auftritte an Fasching. Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Leute begeistert sind von unseren Tänzen und den Kostümen."

Jedes Jahr beginnen schon frühzeitig die Proben, damit die Gruppe stabil an den Tanzschritten und Hebefiguren arbeiten kann.

Jetzt werden noch neue Tänzerinnen und Tänzer gesucht, die aktiv in der Stadtgarde mit dabei sein mögen. "Wir freuen uns über weitere Leute, die uns tänzerisch unterstützen".

Wer Interesse hat, auch als "Gardemädel" dabei zu sein, kann sich bei Micha Riedl melden. Auch Tänzer werden gerne ins Team mit aufgenommen, denn die Stadtgarde Wasserburg braucht auch männliche Unterstützung. Telefonnummer von Micha Riedl ist 0176-23253789. Anfragen sind auch via email möglich. micha.riedl@stadtgarde-wasserburg.de  

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser