Die "Ehemaligen" kommen in Wasserburg zusammen

+

Wasserburg - Der traditionelle Ehemaligenball der VLF Wasserburg war am Donnerstag in der Wasserburger Badriahalle bestens besucht: Die einstudierten Tänze ernteten riesigen Applaus.

Der beliebte Ball der Landwirtschaftlichen Fachbildung ist längst bei den Absolventen und Studierenden aus Nah und Fern ein gesellschaftlicher Höhepunkt im Jahr und Josef Grandl eröffnete den Ball deshalb sehr zufrieden bezüglich der großen Resonanz. Für den Höhepunkt sorgte auch heuer wieder das dritte Semester der Schule mit dem Kronentanz.

Größer als in den letzten Jahren und mit der stolzen Zahl von 16 Paaren gab es auf der Tanzfläche eine sehr große Krone zu bestaunen und damit großen Applaus von allen Besuchern. Einstudiert hatte den Tanz heuer Thomas Gasteiner aus Bad Feilnbach mit Bravour. Für die Stimmung auf dem Parkett sorgte diesmal die bekannte Cover-Band Flash Dance. Zur späteren Stunde präsentierten die Memebers of Dance aus Grüntegernbach ihre Show 2015 – und diese professionelle Tanzshow erntete riesigen Beifall von allen Gästen. Rundum: Ein perfekter Ball für alt und jung auf dem auch heuer wieder bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Fotos: Ehemaligenball Wasserburg 2

Fotos: Ehemaligenball Wasserburg

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser