Umbauarbeiten im Badria

Sauna wird renoviert: Kein Schwitzen bis Oktober

  • schließen

Wasserburg - Ab Mittwoch, 16. August, ist die Sauna im Badria wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Im Oktober soll wieder eröffnet werden:

Im Saunagarten gelten aktuell noch die günstigen Baustellen-Sauna-Sonderpreise. Am Mittwoch, 16. August, beginnen auch im Sauna-Rundbau die Umbauarbeiten. Der komplette Saunabereich ist dann geschlossen.

Voraussichtlich Mitte Oktober öffnet die neue Badria-Saunawelt wieder ihre Pforten. Saunagänger, die trotz Baustelle in letzten Wochen im Badria waren, haben bereits mitbekommen, dass fast der komplette Saunaaltbau abgerissen wurde und nun neu gebaut wird. 

Künftig gibt es eine Stirnholzsauna sowie eine Kräutersauna für alle Sinne, ein neues Dampfbad und einen Eisbrunnen. Im Obergeschoss entstehen neue Wellnessräume und alle Bereiche sind künftig barrierefrei per Aufzug erreichbar.

Pressemitteilung Stadtwerke Wasserburg 

Rubriklistenbild: © Stadtwerke Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser