An der Abzweigung zur Megglestraße

Erheblicher Schaden nach Unfall auf B15

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Nach dem Unfall in der Salzburger Straße hat es rund zwei Stunden später im Bereich Wasserburg erneut gekracht. Diesmal war die B15 "Schauplatz":

Und zwar krachte es an der Stelle, wo die Megglestraße aus Reitmehring in die Bundesstraße mündet. Mindestens zwei Fahrzeuge waren in den Unfall, der gegen 16 Uhr passierte, involviert. Alle Beteiligten hatten jedoch Glück im Unglück: Ersten Erkenntnissen zufolge gab es "nur" erheblichen Blechschaden!

Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Im Bereich der Unfallstelle gab es Verkehrsbehinderungen.

Rubriklistenbild: © re (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser