Georgimarkt macht Altstadt lebendig

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Probieren und genießen: Der Georgimarkt in Wasserburg sorgte für volle Gassen in der Altstadt.
  • schließen

Wasserburg - Die Märkte in der Altstadt haben für die Besucher meist große Vielfalt parat. Besonders gut kommen diejenigen Märkte an, an denen auch die Geschäfte offen sind. Beim Georgimarkt etwa.

Für jeden Geschmack soll etwas dabei sein. Darum kamen neben Dekorationsartikeln vor allem auch die Leckereien an den Ständen des Georgimarktes gut an.

Der Sonnenschein sorgte für guten Zuspruch bei den Besuchern. Es wurde probiert und die Farbtupfen an den Standln brachte viele dazu, mit dem Nebenmann zu diskutieren, sich auszutauschen und einfach nur das Markttreiben zu genießen.

Georgimarkt in Wasserburg

Von Erdbeeren bis hin zu deftigen Brotzeiten, die Probierstände wurden besonders gestürmt, ebenso wie die Cafés in der Altstadt. Viele Besucher kamen nicht nur wegen dem Georgimarkt, sondern vor allem, weil man am verkaufsoffenen Sonntag mit der ganzen Familie in den Geschäften bummeln konnte. Die Geschäfte waren vom Umsatz unterschiedlich begeistert.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser