Vermisstensuche über der Stadt

Hubschrauber sucht nach Person im Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In Wasserburg wird seit der Nacht nach einer vermissten Frau gesucht. Auch ein Hubschrauber kommt zum Einsatz.
  • schließen

Wasserburg – Bereits in der Nacht auf Dienstag und auch in den nächsten Stunden schwirrt ein Hubschrauber über dem Stadtgebiet Wasserburg. Hauptaugenmerk ist der Inn. Der Grund: Es wird eine vermisste Person gesucht.

Vermisstensuche über Wasserburg. Die Polizei Wasserburg erklärt auf Nachfrage von wasserburg24.de, dass seit den Nachtstunden auf Dienstag nach einer Vermissten gesucht werde. Besonders der Innbereich wurde abgesucht, heißt es von der Polizei Wasserburg. An der nächtlichen Suche beteiligt waren auch die Wasserwacht-SEGen aus Wasserburg und Obing und verschiedene Feuerwehren.

Auch tagsüber werde weiter nach der Frau, die abgängig sei, gesucht, so die Polizei im Gespräch mit wasserburg24.de.

Trotz intensiver Suche mit dem Hubschrauber konnte die Vermisste noch nicht gefunden werden. Eine Personenbeschreibung soll aktuell nicht veröffentlicht werden, teilten die Beamten mit. Man konzentriere sich bei der Suche insbesondere auf den Bereich des Inns, hieß es abschließend von der Polizei.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser