Wand eingeschlagen?

Im Innsekt hat Gewalt keinen Platz

+
Diese Delle wurde im Eingangsbereich des Jugendtreffs bemerkt
  • schließen

Wasserburg – Das Jugendzentrum Innsekt ist seit vielen Jahren Begegnungsstätte und Treffpunkt für viele Jugendliche. Jedes Jahr werden auch Anschaffungen getätigt. Doch damit ist erst einmal Schluss, denn eine Reparatur steht an.

Wer hat die Wand im Eingangsbereich der Räume des Jugendtreffs Innsekt eingeschlagen? Dies fragte sich so mancher Betreuer des Jugendtreffs nachdem der Schaden bemerkt wurde. Es wurde öffentlich gemacht, dass nun angedachte Anschaffungen, wie etwa eine neue Spielkonsole und ähnliche Dinge, nicht mehr realisiert werden können. Zunächst sei es notwendig, Geld für die Reparatur der Wand auszugeben, was so nicht im Jahresplan stand, erklärten die Verantwortlichen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser