Zum Erhalt des Mehrgenerationenhauses

Wasserburger Lauf am 29. April - jetzt anmelden

+
Bilder vom letzten Wasserburger Lauf 2017.

Wasserburg - Der Wasserburger Lauf am Sonntag, den 29. April zum Erhalt des Mehrgenerationenhauses Wasserburg wirft seine Schatten voraus – die Anmeldung ist online bereits möglich. 

Ein Event für die ganze Familie genauso wie für Sportbegeisterte ist der Wasserburger Lauf, der am Sonntag, den 29. April malerisch rund um die Wasserburger Altstadt führt. Die Anmeldung ist jetzt schon unter www.wasserburgerlauf.de möglich. Walker, Zwergerl und Läufer gehen dabei zugunsten des Wasserburger Mehrgenerationenhauses auf die Strecke, bei den Zwergerln läuft auch das Basketball-Maskottchen des TSV 1880 Wasserburg mit. 

Die Zuschauer werden währenddessen musikalisch und kulinarisch unterhalten: Neben der jungen Coverband Auwäh Zwick am Marienplatz spielen wie die letzten Jahre schon die Trommelgruppe Via Jante an wechselnden Standorten und die Rotter Jungbläser am Inn auf. Die Kinder können sich wieder beim Kinderschminken und einer Kinderspielstraße vergnügen. Bei der Tombola gibt es dieses Mal Karten für den Hochseilgarten Oberreith oder Kart2000 in Eiselfing zu gewinnen, außerdem eine von Meggle spendierte Heißluftballonfahrt oder ein 3-Gänge-Menü vom Herrenhaus. Auch die AOK ist mit einem Gewinnspiel vor Ort. 

Pressemeldung Kinderschutzbund Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser