Auch wasserburg24 ist dabei

Wasserburger Lauf am Sonntag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Startschuss für den Wasserburger Lauf: Am Sonntagnachmittag ist es soweit
  • schließen

Wasserburg - Das Warten hat ein Ende. Am heutigen Sonntagnachmittag startet der 5. Wasserburger Lauf. Ein buntes Rahmenprogramm lockt.

Wer nicht mitlaufen will, hat trotzdem gut lachen beim 5. Wasserburger Lauf in der Altstadt. Viel Musik, darunter wieder die bekannten Trommler, werden für viel Stimmung sorgen. Zahlreiche Starter für Zwergerllauf, Walking und normalem Lauf haben sich angemeldet, doch auch kurzfristige Anmeldungen heute ab 12.45 Uhr vor Ort sind noch möglich.

Familien, die vielleicht nicht mitlaufen wollen, können sich auf viel Spaß einstellen. Kinderschminken, verschiedene Musikgruppen und Spiralmurmelbasteln sowie Gasluftballons warten auf die Besucher. Auch wir von Wasserburg24 sind mit dabei und freuen uns auf viele Besucher. Schauns doch einfach mal vorbei. Die Startzeiten sind: 13.30 Uhr ist der Start der Walker. Um 14.15 Uhr startet der Zwergerllauf, um 15 Uhr ist der Startschuss für den normalen Lauf. Hier haben sich auch einige Spieler der Basketballdamen aus Wasserburg angesagt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser