Wasserburg: XIII-Thirteen-Release-Party

+

Wasserburg - Die große Video-Release-Party am Samstag Abend war ein großer Erfolg: Die Gäste zeigten sich über das Song-Projekt des Künstlers XIII-Thirteen positiv überrascht.

Marius Franz aus Schnaitsee möchte in der Zukunft ein Hit-Lieferant sein. Deshalb produzierte er die letzten Monate eisern an seinem Song Candy Girls und produzierte noch oben drauf ein teures sowie aufwendiges Video in professioneller Qualität mit zahlreichen weiblichen Schönheiten aus den Landkreisen Traunstein, Altötting, Rosenheim und Mühldorf. "Ich will es mit meinem ersten Song versuchen, dass ich ganz weit nach oben komme", so Marius Franz ehrgeizig.

Klar ist ihm aber auch, dass dieses Vorhaben wahrelich sehr schwer sein wird. "Ich habe lange überlegt, doch wenn ich es nie versuche, werde ich mich vielleicht einmal später ärgern", so Franz. Bei seiner Release-Party in Waserburg erschienen zur Premiere alle seine Freunde, Schönheiten aus dem Video und einige andere illustre Gäste.

XIII-Thirteen-Release-Party Wasserburg

Candy Girls von XIII-Thirteen ist nun übrigens freigeschaltet auf zahlreichen Internetseiten wie www.youtube.de, myspace.com/XIII-Thirteen, www.XIII-Thirteen.com oder auch über Facebook.com/XIII.Thirteen.XIII.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser