Kinder- und Jugendtheater

"Nur ein Tag": Zwei Aufführungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg – Zwei letzte Möglichkeiten gibt es, in dieser Spielzeit im Theater Wasserburg „Nur ein Tag“ zu sehen: am Sonntag, 6. März, und am Sonntag, 10 März.

Das Stück, geeignet für die ganze Familie, befasst sich auf berührende wie humorvolle Art mit dem Lauf des Lebens: Ein Wildschwein und ein Fuchs lernen eine Eintagsfliege kennen, die gerade schlüpft.

Blöderweise finden sie sie ganz schön süß. Blöd finden sie das deshalb, weil sie nicht wissen, wie sie ihrer neuen, kleinen Freundin klar machen sollen, dass sie nicht besonders lange leben wird. Da fällt ihnen was ein. Dazu müssen das aufgeweckte Schwein, der dusselige Fuchs und die quirlige Fliege aber erst mal miteinander zurechtkommen...

Karten im Vorverkauf gibt es bei der Buchhandlung Fabula in Wasserburg und beim Kulturpunkt Isen. Wochentags gibt‘s weiter Vorstellungen für Kindergärten und Schulen je nach Buchungswünschen. Anmeldung über semmler@theaterwasserburg.de, Telefon 0 80 71/ 59 73 45. Das Programm wird nach Bedarf theaterpädagogisch begleitet.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser