Vielen Dank für Eure likes!

wasserburg24.de erreicht 4000 Facebook Fans

+
4000 Facebook-Fans für wasserburg24.de - Danke für Eure Likes!
  • schließen

Altlandkreis - Freunde, danke dass es Euch gibt! Für eine Redaktion sind Fans Bestätigung, weiter News für die Leser zu erarbeiten, um sie gut zu informieren. wasserburg24.de hat seit eben 4000 Facebook-Fans.

Das Redaktionsteam von wasserburg24.de ist begeistert von seinen Lesern.

4000 Facebook-Fans verfolgen aktuell das Redaktionsportal über das soziale Netzwerk, das die Menschen aus dem Altlandkreis stets schnell informiert.

Redaktionsteam stets im Einsatz

Täglich beschäftigen wir uns damit, was im Altlandkreis Wasserburg passiert, welch besondere Menschen hier leben. Die Informationen sollen schnell in der Region ankommen, via Facebook funktioniert dies besonders gut. Die wasserburg24.de Facebookseite erreicht viele Menschen, die ebenso wie wir, gerne im Altlandkreis Zuhause sind oder dort gerne hinblicken und wissen, dass die Zeit nie still steht.  

Unserem Vorsatz "einen Klick schneller" möchten wir auch weiterhin treu bleiben.

Seit dem Start des Redaktionsportals gab es reichlich Likes für die geposteten Storys. Am Donnerstagabend wurde die 4000er Marke an Facebookfans erreicht. Ein Grund mehr, mit viel Power weiterzumachen.

Danke für diese Bestätigung und Ihre Klicks! Onlinenachrichten gehören zu den schnellsten Informationen, die es gibt, mit wasserburg24.de erhalten Sie auch zukünftig alle interessanten News aus dem Altlandkreis, der Region und aus Deutschland und der Welt. Besonders die Vielfalt bleibt uns wichtig.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser