Vor Disco: 16-Jähriger geprügelt und getreten

Wasserburg - Drei junge Waldkraiburger schlugen vor einer Disco einen 16-Jährigen zuerst nieder und ließen auch am Boden nicht von ihm ab. Die Burschen fielen kurz darauf wieder auf.

Am 25.12.2014 kam es in den frühen Morgenstunden im Eingangsbereich und am Parkplatz einer Diskothek in der Alkorstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wurde ein 16-jähriger Wasserburger von drei 16- bis 21-jährigen Besuchern aus dem Raum Waldkraiburg niedergeschlagen und anschließend am Boden getreten. Dadurch erlitt er diverse Prellungen und Abschürfungen. Ein ihm zu Hilfe kommender 18-jähriger Wasserburger wurde dabei ebenfalls verletzt. Er zog sich eine Platzwunde zu.

Die Beteiligten verließen den Ort des Geschehens ohne dass die Polizei hinzu gerufen wurde. Der Vorfall wurde erst am nächsten Abend zur Anzeige gebracht. Nur wenige Stunden später fielen die selben Täter im Raum Waldkraiburg wegen eines ähnlichen Delikts erneut auf.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser