Wasserburger Mediziner auf TOP-Ärzteliste

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Professor Peter Zwanzger wurde erneut in die Top-Ärzteliste 2014 aufgenommen.

Wasserburg – Professor Peter Zwanzger gehört zu Deutschlands Top-Medizinern. Seit Jahren beschäftigt er sich im kbo-Inn-Salzach-Klinikum mit der Diagnostik und Therapie von Depressionen.

Sein Alltag gehört der Medizin und seinen Patienten. Jetzt wurde der Ärztliche Direktor des kbo-Inn-Salzach-Klinikums, Professor Peter Zwanzger, erneut in die Ärzteliste 2014 eines angesehenen Magazins aufgenommen.

Wie die Klinikleitung bekannt gab, habe Focus-Gesundheit Professor Zwanzger ein weiteres Mal in die Liste geschrieben, somit zähle Zwanzger zu Deutschlands Top-Medizinern im Bereich Angststörungen.

Andere Ärzte und auch Patienten hatten zuvor Empfehlungen ausgesprochen. In die Bewertung gingen große Umfragen in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachgesellschaften, wissenschaftlichen Publikationen sowie Empfehlungen von Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen, Klinikchefs, Oberärzten und niedergelassenen Medizinern voraus.

Professor Zwanzger beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit der Diagnostik und Therapie von Angsterkrankungen und Depressionen.

Im Vordergrund seiner klinischen und wissenschaftlichen Tätigkeit steht insbesondere eine Verbesserung der Therapiemöglichkeiten für Patienten.

Pressemitteilung kbo-Inn-Salzach-Klinik / Regina Mittermair

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser