Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt

„Wir sind von der Resonanz auf unsere Aktion überwältigt“ - Ostergewinnspiel des WFV Wasserburg beendet

Maskottchen des Ostergewinnspiels vom WFV Wasserburg
+
Maskottchen des Ostergewinnspiels vom WFV Wasserburg

Der WFV Wasserburg am Inn e.V. ist von der Resonanz auf das Ostergewinnspiel begeistert und dankbar für die Unterstützung der Mitglieder und der Bevölkerung. Demnächst werden die Gewinner ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Die Pressemeldung des WFV Wasserburg am Inn e.V. im Wortlaut:

Wasserburg - „Wir sind von der Resonanz auf unsere Aktion überwältigt“, so fasst es Wolfgang Helmdach von der WFV-Geschäftsstelle zusammen. „Wir haben eine unglaubliche Unterstützung durch unsere Mitglieder erfahren – ein toller Zusammenhalt in schwierigen Zeiten, für den wir wahnsinnig dankbar sind!“. Aber auch die Wasserburger Bevölkerung hat sich nicht lange bitten lassen. Unzählige Rückmeldungen sind bis Sonntag im Büro angekommen.

Nun muss nur noch die „Glücksfee“ ihres Amtes walten und anschließend alle Gewinner per E-Mail informieren.

Für alle, auf die ein Geschenkpaket wartet, ein Hinweis: Bitte bringt die Gewinnbenachrichtigung sowie euren Ausweis mit – und natürlich die FFP2-Maske nicht vergessen!

Pressemeldung des WFV Wasserburg am Inn e.V.

Kommentare