Weihnachtliche Stimmung in der Badriahalle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Auf dem Bastler- und Künstlermarkt wurde am Sonntag jede Menge geboten. Zudem gab es eine weihnachtliche Stimmung. Hier findet ihr die Bilder:

Er gehört schon fest zu den Märkten in Wasserburg - der Wasserburger Bastler- und Künstlermarkt, welcher am Sonntag in der Badriahalle stattfand. Ein Markt, bei dem jeder etwas Passendes fand.

Von Schmuck, Mini-Herzl, Bienenwachskerzen, Honig, Tannenzweige, Holzfiguren, Mützen, Schals bis zu einigen modischen Accessoires war auch in diesem Jahr viel geboten. Und da ja bald Weihnachten ist, sorgten die Händler schon jetzt für eine passende Adventsstimmung in der neu gestalteten Badriahalle. So konnten die interessierten Besucher beispielsweise selbstgemachte Lebkuchen verkosten oder sich einen Wunschpullover auf Bestellung stricken lassen.

„Ich komme gerne nach Wasserburg. Die Geschäfte laufen hier immer sehr gut und die Leute sind alle nett“, so eine gut gelaunte Mützenverkäuferin. Aber auch die Veranstalter sind mit dem Besucherandrang zufrieden: „Schätzungsweise werden es heute weit über 1000 Besucher werden“, erklärte einer der Verantwortlichen.

Wer es bisher verpasst hat, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu besorgen, muss sich keine Sorgen machen. Es ist ja noch ein bisschen Zeit!

Künstlermarkt in Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser