Wettbewerb am Samstag

Wer wird beste Jugendfeuerwehr?

+
Wer wird beste Jugendfeuerwehr? Am Samstag kommt es zur Entscheidung.

Pfaffing - An diesem Samstag, den 25. Juli 2015, findet in Pfaffing der diesjährigeKreisjugendfeuerwehrtag statt. Rund 70 Gruppen mit knapp 400 Teilnehmern sind dabei.

Knapp 400 Teilnehmer aus dem gesamten Landkreis Rosenheim und auch befreundeten Nachbarlandkreisen ermitteln bereits zum 18. Mal in einem spannenden und abwechslungsreichen Wettbewerb an den verschiedensten Stationen die beste Jugendfeuerwehr. Für jeden Zuschauer besteht die Möglichkeit, sich über die vielseitige Arbeit des Feuerwehrnachwuchses und anderer Hilfsorganisationen zu informieren. Beginn der Spiele mit feierlichem Einzug der Wettkampfmannschaften ist um 09:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Pfaffing (Bürgermeister-Bodmeier-Straße 49, 83539 Pfaffing). Die große Siegerehrung mit Pokalübergabe wird schließlich um 15:30 Uhr stattfinden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser