"Das Leben ist laufenswert"

+
"Das Leben ist laufenswert" - das Motto des 11. Attler-Laufs

Wasserburg - „Das Leben ist laufenswert“ – unter diesem Motto fand heuer der 11. Attler-Lauf bei strahlend blauem Himmel statt.

Seit über einem Jahrzehnt kommen die Läufer nicht nur aus der Region sondern auch aus der ganzen Welt. Neben vielen Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und Slowenien war dieses Jahr auch eine Teilnehmerin aus Indien dabei.

In den 4 Kategorien 1 km, 5 km und 10 km Lauf, bzw. 5 km Walken konnten die rund 400 Teilnehmer ihre Laufleistung unter Beweis stellen. Die Zeiten wurden dabei elektronisch mittels eines Transponders ermittelt. Doch bei den meisten stand ohnehin nicht der Sieg im Vordergrund, sondern vielmehr der Spaß. Aus diesem Grund ist das jährlich stattfindende Event auch bei den Familien sehr beliebt.

Eindrücke vom Attler Lauf

Nach dem Lauf gab es dann in der Kantine eine Stärkung für die Läufer, die danach gespannt auf die Ergebnisse der Siegerehrung warteten. Die glücklichen Gewinner erhielten eine Urkunde, sowie ein Lauffoto. Die genauen Platzierungen, sowie die Laufzeiten sind unter http://www.maxx-timing.de zu finden.

Evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser