Wasserburg erleuchtet

Wasserburg - Zum siebten Mal wurde Wasserburg bereits erleuchtet - und es war wieder ein voller Erfolg. **Video**

Voll ins Zeug gelegt hatten sich alle Beteiligten. Veranstalter, Licht- und Lasertechniker und Musiker trugen dazu bei, diesen Abend wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Projektionen an den Häuserwänden riefen viele „Aah“s und „Ooh“s bei den großen und kleinen Besuchern hervor.

Wasserburg leuchtet

Die Wirte und erstmals auch die Geschäftsleute der Färbergasse trugen ebenso ihren Teil bei. Mit allerlei Ständen und Wägen sorgten sie für das leibliche Wohl der Gäste.

Wasserburg leuchtet - Lichteffekte

Das Highlight war aber wohl die stündlich aufgeführte Lasershow in der Hofstatt, die auch vom Aussichtspunkt „Schöne Aussicht“ noch gut zu sehen war.

Wasserburg leuchtete

Lesen Sie auch:

Wasserburg „glühte vor“

df/red-ro24

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © df

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser