Wasserburg - Das Warten aller Wasserratten hat ein Ende. Der Gaudibrunnen wird in Kürze eröffnet, dann steht allen Besuchern nach dem Umbau das komplette Angebot zur Verfügung.
Optisch ist er kaum wiederzuerkennen, besonders die neuen Wände, die Decke und die Säulen, die nun aussehen wie echte Felsen, machen den Gaudibrunnen zu was ganz besonderem!
Rechtzeitig vor den Faschingsferien wird er nun am Donnerstag, den 12. Februar eröffnet. Um 14.00 Uhr findet im BADRIA eine kleine Feierlichkeit zum Abschluss der vielen Umbaumaßnahmen in den letzten Monaten statt. Bürgermeister Michael Kölbl und Werkleiter Gerhard Selig werden den neuen Gaudibrunnen dann eröffnen. Dazu eingeladen sind alle am Bau beteiligten Firmen, die Mitglieder des Wasserburger Stadtrates und die Mitarbeiter der Stadtwerke.
Aber auch die im BADRIA anwesenden Gäste können bei der „Enthüllung“ dabei sein und den neuen Gaudibrunnen dann auch gleich testen. Ab Freitag, den 13. Februar ist er dann endgültig wieder geöffnet und alle Attraktionen des rundum erneuerten BADRIA können wieder genutzt werden – ganz unter dem Motto „genieße und erlebe das neue Badria.“
Pressemitteilung Badria Wasserburg / Regina Mittermair