Michael Altinger neuer Kunde der Stadtwerke

+
Michael Altinger ist neuer Stromkunde bei den Stadtwerken Wasserburg

Wasserburg - Auch Spaßvögel brauchen Energie. Darum freuen sich die Stadtwerke Wasserburg, dass Kabarettist Michael Altinger neuer Kunde ist.

Regional, persönlich und kompetent - Argumente, die auch den aus Funk und Fernsehen bekannten Kabarettisten Michael Altinger ansprechen. Es war gar nicht viel Überzeugungsarbeit notwendig, um den sympathischen Komiker aus Eiselfing als Stromkunden zu gewinnen.

Michael Altinger weiß die Stärken der Stadtwerke Wasserburg a. Inn zu schätzen. „Bei uns ist der Kunde eben nicht nur eine Nummer, wir legen großen Wert auf die persönliche Beratung und den Service vor Ort“ so Werkleiter Gerhard Selig. Dass man den Stadtwerken Wasserburg a. Inn vertrauen kann, da ist sich auch Michael Altinger sicher. Der Strom wird zu einem fairen Preis geliefert, Vorauskasse oder Kaution sind kein Thema und wer, aus welchen Gründen auch immer, den Vertrag beenden möchte, kann dies jederzeit ohne lange Kündigungsfristen tun. Bereits seit mehreren Jahren beliefern die Stadtwerke auch Kunden außerhalb ihres Netzgebietes mit Strom. Besonders das Stromprodukt Inn.Strom+ natur ist bei den Kunden sehr beliebt. Es garantiert 100% erneuerbare Energie und ist im Vergleich zum Grundversorgungstarif auch noch günstiger. Leider glauben noch immer viele, dass so ein Wechsel zu den Stadtwerken mit komplizierter Bürokratie verbunden ist.

Dass dies nicht der Fall ist, kann Michael Altinger nur bestätigen. „Es ist nur ein einfacher Vertrag auszufüllen, wobei man von der Kundenberatung der Stadtwerke bestens unterstützt wird. Nach ca. einem Monat wird noch der Zählerstand abgefragt und das war’s. Alles andere erledigen die Stadtwerke und der Strom fließt ohne Unterbrechung weiter.“, so Michael Altinger. Bürgermeister Michael Kölbl und Werkleiter Gerhard Selig freuen sich über den prominenten Neukunden und waren bei der Vertragsunterzeichnung persönlich dabei. Michael Altinger war auch gerne für ein Foto bereit.

Er freut sich, wenn er mit seiner Bekanntheit den einen oder anderen Bewohner des Wasserburger Umlandes auf die Stadtwerke Wasserburg a. Inn, als regionalen Energieversorger, aufmerksam machen kann. Die Stadtwerke Wasserburg a. Inn freuen sich über jeden neuen Kunden und stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser