TV und Internet: Störungen behoben?

+
Gestörter Internet- und Fernsehempfang bei Kabel Deuts chland.
  • schließen

Wasserburg - In der Stadt soll es in mehreren Straßenzügen Störungen beim TV- und Internetempfang für Kunden von Kabel Deutschland gegeben haben. Was der Kundendienst dazu sagt:

Mehrere Tage soll es in der Stadt Wasserburg in bestimmten Straßenzügen kein funktionsfähiges Internet und auch kaum Fernsehempfang für Kunden von Kabel Deutschland gegeben haben. Wie ein User von wasserburg24 berichtet, hätten die Störungen seit Donnerstag, 25. Juli, in der Oberen Innstraße und am Heiserer Platz bestanden.

Lesen Sie auch:

Das kann Kabel Deutschland auf Nachfrage nicht bestätigen. Es sei eine Störung an einem Verstärkerpunkt bekannt gewesen - allerdings erst seit Mittwoch, 31. Juli. "Möglicherweise ist uns die Störung nicht eher gemeldet worden." Mittlerweile soll die Störung behoben worden sein. Kunden, die immer noch Probleme haben, sollen sich an den Technischen Kundenservice unter 0800-5266625 wenden.   

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser