+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Glanz und Vielfalt beim Oldtimertreffen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beim Oldtimertreffen in Wasserburg wurde oftmals auch das Innenleben interessiert bestaunt.

Wasserburg - Stolz präsentierten am Sonntag viele Oldtimer-Besitzer ihre Fahrzeuge. Dabei war alles erlaubt, was unter dieser Kategorie zugelassen ist. Egal ob zwei oder vier Räder.

Traktoren, Autos und Motorräder. Es war eine Schau, was es alles zu bestaunen gab beim Oldtimer-Treffen auf dem Festplatz nahe dem Badria. Teilweise wurden weite Strecken auf sich genommen, um sein persönliches Schmuckstück den Zuschauern zu zeigen.

Die Bulldogs der unterschiedlichsten Marken wurden Diskussions-Thema, ebenso wie manches Innenleben von einzelnen präsentierten Fahrzeugen. Mit großer Freude zeigten die Besitzer ihre Kostbarkeiten auf dem großen Areal. Käfer und Enten platzierten sich neben Cabrio und Traktor. Mal klein, mal groß - die Größe spielte keine Rolle, doch allesamt waren in bestem Zustand und somit ein echter Augenschmaus.

Oldtimertreffen in Wasserburg

Die Veranstalter zeigten sich zufrieden, und auch die Besucher entdeckten gerne die schönen Gefährte.

Nach einigen Stunden im Stillstand haben sich etliche Bulldogs und Wagen auf den Weg durch die Innenstadt gemacht.

Witzig sah es aus, als plötzlich äußerst grazil ein Traktor über die Innbrücke chauffierte.

Die Besucher der Straßencafés in der Altstadt hatten viel zu staunen wegen der vielen vorbeifahrenden Fahrzeuge.

Ein rundum gelungenes Oldtimer-Treffen ging zu Ende.

Leider mit so mancher Panne beim Nachhause fahren. Ein Käfer beispielsweise mochte seinen Besitzer nicht mehr selbst heim bringen, sogar der Abschleppwagen musste her. Doch insgesamt blieben weitere Überraschungen aus, es war ein schönes Beisammensein von Gleichgesinnten und zahlreichen Interessierten aus der Region.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser