Helene Fischer: "Ich bin ein Butter-Fan"

  • schließen

Wasserburg – Der Molkereibetrieb Meggle hat nun ein neues Werbegesicht. Schlagerstar Helene Fischer tritt die Nachfolge von Marilyn Monroe an: **NEUE Fotos**

"Ihre Ausstrahlung ist umwerfend", schwärmt der Chef des Wasserburger Molkereibetriebs Meggle. Toni Meggle ist ein großer Fan von Helene Fischer: "Was sie in den Medien bringt ist erste Klasse!" Doch nicht nur deshalb ist sie nun ab dem kommenden Samstag, 27.04., das neue Gesicht in den Meggle-TV-Spots. Gerade wegen ihrer Lebensfreude und Bodenständigkeit würde Helene Fischer sehr gut zu Meggle passen, so Meggle in bei der Vorstellung der neuen TV-Spots am Montag, 22.04., in der Wasserburger Firmenzentrale.

"Ich bin ein Butter-Fan"

Der 28-jährige Schlagerstar habe sich sehr über die Anfrage gefreut, wie sie in einem Interview mit rosenheim24 sagt. Sie habe nicht lange überlegen müssen: "Meggle ist ein Traditionsunternehmen und ich bin selbst ein Butter-Fan." Bereits als Kind sei sie mit den Produkten von Meggle aufgewachsen.

Auch heute noch würde sie die Produkte von Meggle nicht missen wollen: „Genau wie jeder andere verbringe auch ich im Sommer gemeinsame Grillabende mit Freunden. Klar, dass da die köstlichen Butterspezialitäten und Baguettes von Meggle, genau wie in meinen Spots, nicht fehlen dürfen“, so das lebenslustige Ausnahmetalent.

Helene Fischer ist jetzt Gourmeggle

Helene Fischer folgt auf Marilyn Monroe:

Helene Fischer ist seit über 20 Jahren das erste neue prominente Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. In den 90er Jahren gab es einen TV-Spot, der Marilyn Monroe per TV-Trick mit Toni Meggle an einem Tisch sitzend zeigte. Dabei flüsterte sie ihm zu: "Ich bin ein Gourmeggle."

Nach einem knapp vierstündigem Medienmarathon mit Interviews, Filmaufnahmen und Fototerminen gab es am Ende noch ein exklusives "Meet and Greet" mit Helene Fischer. 30 Mitarbeiter der Firma Meggle durften dem Schlagerstar nochmals persönlich die Hand schütteln, Fotos machen und erhielten natürlich alle Autogrammwünsche.

Meggle-Mitarbeiter mit Helene Fischer

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © kmr

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser