Sprinter prallt in Audi: 11.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Foto von der Unfallstelle

Wasserburg - Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitagabend auf der Priener Straße ereignet. Ein Sprinter und ein Audi sind zusammengeprallt, insgesamt drei Autos wurden beschädigt.

Am 4. Oktober, gegen 17.30 Uhr, fuhr die Fahrerin eines Mercedes Sprinter auf der Dirnecker Straße von Bachmehring kommend in Richtung Priener Straße, um diese geradeaus in Richtung Am Burgfrieden zu überqueren. Nachdem sie an der Stoppstelle angehalten hatte und kein Fahrzeug kommen sah, fuhr sie in die Priener Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts aus Richtung Wasserburg kommenden Audi, den sie völlig übersehen hatte.

Der Sprinter wurde bei dem Anstoß nach links abgelenkt und stieß auf der gegenüberliegenden Kreuzungsseite gegen einen im Einmündungsbereich wartenden Ford Mondeo.

Bei dem Unfall wurden Fahrer und Beifahrerin im Audi verletzt und mussten mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Gesamtschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen liegt bei ca. 11.000 Euro.

Unfall zwischen Sprinter und Audi

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser